Mittwoch, 1. Juni 2011

... tierische Geburtstagsgrüße....

So, gestern Abend mußte auf die Schnelle noch eine Karte her. Tanjas Geburtstag war grad und es stand unser erstes Treffen an. Also los ans Werkeln!!

Heraus kam eine Mischung aus Schokobraun, Chili und Vanille Pur und das ganze versüßt mit Stempeln aus dem Set "Spaßige Sprüche".



Und nachdem ich dann mein Ergebnis sah, fiel mir ein, daß es bei Take Time for You grad die Challenge #42 gibt mit dem Thema Tiere, also nehm ich nun glatt daran teil. Und wie ich beim Stöbern entdeckte, paßt auch die Challenge von CREATIVE INSPIRATIONS - cute-bears-animals-only!

Viele Grüße und noch einen schönen Tag, bei uns kommt grad die Sonne rausgekrochen- jipppiii!

Kommentare:

  1. jaaaa hihi und ich hab die Karte.... die ist super schön... hab mich sehr gefreut und mein an mich selbst geschenktes Geschenk ist schon ausprobiert.. und der Tee schmeckt;-) In meiner Eintracht Tasse.... LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedliches Kärtchen mit zwei entzückenden Gratulanten hast du gewerkelt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra,
    die Karte ist klasse geworden! Und Deine Colo erst!! *schwärm* seeehr schön!!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön - toll coloriert uns so farbharmonisch
    Einen schönen Feiertag wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Die Karte ist super!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Über solche Grüße würde ich mich auch immer freuen, eine tolle Karte.
    L.G.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Take Time for You Challenge. Leider bin ich nicht früher zum kommentieren gekommen. Sorry dafür.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen