Donnerstag, 9. Juni 2011

... wieder Wichtelpost- Muffins :)

So, neben dem Eulenwichteln hab ich noch beim Farbwichteln mitgemacht und erstaunlicherweise bewichtelte mich die Person, die auch ich bewichtelte- ob das bewusst war, weil wir beides Neulinge sind?! Aber letztlich tut das nichts zur Sache, denn die Sachen sind ganz toll geworden.

Ich bekam ganz süße, dicke Muffinstopflappen mit einem Muffinminibuch mit was wohl, na?! Leckere Rezepte sind drin...mhhhh!! Es wird Backzeit!



Genial ist wirklich die Dicke der Topflappen, denn sie halten selbst meinen Berndestöpfen stand, wo ich sonst immer 2 oder noch mehr Lappen brauchte- danke liebe Katrin!!!!

Kommentare:

  1. Berndes-Töpfe hatte ich auch ... da waren so winzige Griffmützen dabei :-)
    Da haste jetzt doch "richtig" was in der Hand!

    Toll :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Es war mir eine Freude,
    ich war auch sehr erstaunt von Dir bewichtelt zu werden und kam ganz schön in Zugzwang nachdem mir die Kasse so gefiel :)
    Schön dass die Topflappen Dir gefallen!
    Lieber Gruß

    Katrin

    AntwortenLöschen