Donnerstag, 2. Juni 2011

.. fliegt ins Glück....

Eine Karte habe ich noch hier, die ich noch gar nicht zeigte. Der Anlaß ist schnell zu sehen und kommt in einer Mischung aus Savanne und Glutrot daher. Am liebsten hätt ich die Herzchen aus dem Set "Confetti" verwendet, jedoch ist das Set grad verliehen und somit griff ich auf die 3er Blümchen aus dem Set "Gartenlaube" zurück. Mir gefällts und einer Freundin auch.


Und was sagt ihr?

Ansonsten genießt noch den tollen Tag, ich hab fast die ganze Zeit im Garten gebuddelt, Unkrautfläche soll einem Rasen weichen, mal schaun, wann das fertig ist, mir tun nun gut die Finger weh, aber ein Anfang ist gemacht.

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir

    Ein schönes WE wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte auch schön....

    Viel Spaß beim Weiterbuddeln...... ich sitz hier und warte aufs nächste Enkelkind.....gestern war Termin.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Gerade die Kombination Schleife + Schmetterlinge + Blumen - einfach genial! Und die Schrift passt sich harmonisch ein... Super!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Karte ja "live" bewundern dürfen, die ist wirklich wunderbar, genau mein Geschmack.
    L.G.
    Christiane

    AntwortenLöschen