Dienstag, 7. Juni 2011

..Box mit Einsicht folgt...

So, ich bin nicht wirklich weg vom Fenster, ich hab allerdings eine neue Errungenschaft- hach, was war das für eine Qual bei der Auswahl der Plotter, aber ich traf eine Entscheidung und 2 Tage später hatte ich meinen Schatz und der mußte erstmal ausgiebig getestet werden- da das erste Werk ein Geschenk ist, dauert es noch bis ich es euch zeigen kann und das zweite Werk hat es noch nicht in den Fotoapparat geschafft, aber es sind Minipizzakarton mit Aussicht auf den Inhalt- als Gästegoodie wohl perfekt! Bilder folgen...

... wollt einfach sagen, mir gehts gut! War heut wieder Erdbeeren pflücken, Wahnsinn der Preis dann und wie satt man doch wird. Und die Nachbarn freuen sich auch, da ich die dann immer gleich mit versorge :)

Bis denne
 Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen