Mittwoch, 8. Juni 2011

...bunte Kordeln....

Also im letzten Post habt ihr meine neuste Errungenschaft sogar schon sehen dürfen und hier nun die volle Vielfalt und Fülle des ganzen. Und es war gar nicht so einfach, die so aufzustapeln...


Ich hab nun 10 Rollen von diesen tollen schmalen Kordeln, die sich perfekt zum Kartengestalten machen oder kleine Goodies einpacken oder, oder,.... 
Hier nochmal die Vielfalt aus der Nähe!




Hat eventuell jemand Interesse und mag sie sich mit mir teilen? Auf einer Rolle sind ca. 220m- ich hätte somit einiges abzugeben, wenn jemand mag! Preise gäbs dann metergenau, aber nur vorweg eine Rolle kostet ca. 17 Euro.

Ach ja, und falls auch Interesse besteht am Teilen von Bändern von Stampin' Up!, dann sprecht mich an, wir finden bestimmt einen Weg!

Kommentare:

  1. Wahnsinn... ich heb mal den Finger und würde gerne mit Dir teilen.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. ach, warum nic ht... Kordeln kann man ja immer gebrauchen, also, ich hätte wohl auch Interesse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne etwas von der Kordel haben. Ich wüßte vorab gerne den Preis
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja toll. Da hätte ich auch Interesse.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen