Mittwoch, 29. Juni 2011

... Täschchen ala QBee....

Na, habt ihr schon mal die tollen Taschen gesehen, die QBee hier so bastelte? Mir liefen sie schon mehrmals über den Weg, so dass ich mich auch an die Arbeit machte. Allerdings bekam die große Tasche, gleich mal vier Kinderchen an die Seite gestellt, welche genau aus einem Viertel der Originalgröße gefertigt wurden und perfekt lassen sie sich somit mit einer kleinen Leckerei füllen. Oh wie schön!







Na, wie gefallen sie euch?! Ich find sie total klasse und sie sind echt schnell gemacht, auch wenns am Anfang echt kompliziert ausschaut.

Alles Liebe
Petra

Verwendete Materialien:
Textstempel: Tiny Tags (Stampin'up), Kartensiegel (unbekannt)
Motivstempel: Zur Erinnerung, Four Frames, Rollrad Baroque Border, Rollrad So Swirly (Stampin' Up)
Papier: CS in rose, mattgün (Stampin'up), Avacado (Springdale)
Stempelfarbe: Wassermelone, Olivgrün (Stampin'up)
Weiteres: Besticktes Polysterband Kirschblüte(Stampin'Up)

Kommentare:

  1. Sehen klasse aus die Täschchen und sind schnell gemacht. Eine schöne Idee.
    Sonnige Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Uih Uih die sind schon wieder sooooo schön hihi... Dieses SU gefällt mich immer besser;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Täschchen sehen superschön aus.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen