Montag, 27. Juni 2011

... einfache Grüße...

So, ich bin noch da und zeige euch nun meine neuste Kreation. Es ist eine Karte, die ich zum Großteil aus Schnipseln der Restekiste herstellte- und mit der ich an zwei Challenges teilnehmen mag.

Der Sketch ist von Clean&Simple und gehört zur Challenge 146 und bei CAS-ual Friday geht es diese Woche um die Ränder und genau die wurden extra bearbeitet.


Schaut selbst, so sieht sie aus:




















Verwendete Materialien:
Textstempel: Fröhliche Feiertage (Stampin'up)
Papier: CS in  vanille pur, savanne, baiblau (Stampin'up), DP Eleganter Abend (Stampin'up)
Stempelfarbe: baiblau(Stampin'up)
Weiteres: Basic Perlenschmuck (Stampin'Up)


Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön! Genau meine Farben :o)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty!
    Thanks for playing at CAS-ual Fridays!
    hugs
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Sweet card, love the color combo :) Thanks for playing this week at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen