Freitag, 24. Juni 2011

... Kleine Geschenke....

Heut war endlich das Treffen von so einigen Bastelelfen in Braunschweig im Alex. Dafür mußte von meiner Seite aus, einfach eine kleine Bastelei her und was bot sich da regelrecht an- der kleine Milchkarton.



Und da es vor kurzem auch einen Geburtstag gab, reichte ich mal glatt ein kleines Geschenk nach, schließlich hatte ich schon vor Ewigkeiten die Gegenleistung bekommen. Ein Stempelkissen wurde in einem Minipizzakarton verpackt.



Und dann gabs doch tatsächlich noch für mich was, denn meine Wichtelmama vom Wunsch-Dir Was Wichteln der Bastelelfen war auch dabei- von der lieben Tanja bekam ich folgendes tolle Set- oh, das ist sooo schön! Danke dir nochmals!

 

Bis jetzt ein ganz toller Tag mal schaun wie es weitergeht, euch schon Mal ein schönes Wochenende- meines fing ja schon heute an!

Lieben Gruß
 Petra

Kommentare:

  1. Das Wichtelgeschenk ist ja wirklich toll, ich kann es nicht so ganz erkennen, könnte es auch als Bilderrahmen dienen?

    Das wäre noch interessant für die ein oder andere kleine Stickerei.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Sachen!!!! Kann man ja wieder mal ganz neidisch werden :-) Deine Milchkartons gefallen mir richtig gut :-)

    Ganz lieben Gruß von der Baufront
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra. Ich habe mich im Internet auf die Suche nach kreativen Geschenken gemacht und bin dabei auf deine Seite gestoßen. Bis eben dachte ich noch, dass es das geschickteste wäre einen Gutschein zu verschenken. Aber das, was du hier präsentierst ist wirklich schön UND kreativ (viel mehr als ein oller Gutschein :-) ). Großes Lob, weiter so!

    AntwortenLöschen