Samstag, 11. Juni 2011

.... Omis Karte...

Meine Oma hat am Sonntag Geburtstag, daher mußte auf die Schnelle ein Karte her, da wir leider nicht persönlich gratulieren können und sie mußte natürlich rechtzeitig zur Post kommen, der Teil ist immerhin geschafft, nun hoff ich nur, die Karte wird ihr ein wenig gefallen.





Außerdem fertigte ich noch kleine Tags an, die an meine Kunden des Workshop vom Ende Mai gehen, eure Bestellung ist nun auf dem Wege per Hermes zu euch- heute vormittag gingen die Päckchen auf die  Reise.
Und nun noch was zu den Kordeln- ich würde gern für 10Meter einen Euro haben, das ganze am Ende dann noch plus Porto. Wer also immer noch Interesse hat, schreibt mir am besten, welche Farben gewünscht sind und wir klären den Rest.

Vorhandene Farben sind:
  • rot
  • rosa
  • gelb
  • orange
  • airmail (rot,blau,weiß)
  • lila
  • hellblau
  • dunkelblau
  • braun
  • schwarz
Also meldet euch! Danke und ein schönes Pfingstwochenende an alle meine Leser!

Kommentare:

  1. Liebe Petra, die Karte für deine Omi ist wunderbar geworden, sie wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Und wenn ich die tollen Tags sehe, dann freue ich mich nun umso mehr auf den Götterboten in den nächsten Tagen.Dankeschön!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt deienr Oma ganz bestimmt...sie ist super....
    heute hab ich Zeit und dann werde ich mal deine Fragen beantworten;-) alles feierliche gut hinter mich gebracht;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen