Dienstag, 31. Mai 2011

... schlichte Grüße...

Heut eine Karte auf die Schnelle, die ich noch als kleines Anschauungsobjekt für den Workshop machte. So einfach wie sie gehalten ist, paßt sie zur Challenge von CAS-ual Friday und somit mach ich da glatt mal mit. Das Thema diese Woche lautet "Create a Clean and Simple Graduation project", da denk ich schon, dass paßt!


Hierfür verwendete ich wieder die eine Prägeschablone, diesmal wurden einfach die Blütenmitte mit ein wenig Stickles in Kupfer in Szene gesetzt. Schlicht und schön, mir gefällt's!

Kommentare:

  1. Very pretty with the wonderful texture! Thank you for playing at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und sehr schön - vor allem der Hintergrund !

    Carol

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... die sehen richtig edel aus! .-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Very nice! Love the clean and simple layout and the way the sentiment pops! Thanks for playing with us at CAS-ual Fridays! Hope you'll play again!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht SUPER aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Und ob die zur Challenge passt! Sie ist super schön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh I LOVE the embossing on this beauty! Such a clean and fresh card. I'm so glad you joined us for CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  8. This is so pretty! I love the white space! The embossing looks so pretty! Thanks for playing along at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful!
    Thanks for playing at CAS-ual Fridays!
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön, im Original noch viel mehr als auf dem Foto, wie ich ja "live" sehen durfte.
    L.G.
    Christiane

    AntwortenLöschen