Dienstag, 17. Mai 2011

... schön war's...

Gestern Abend war es so weit, ich erlebte mein erstes kleines Su! Event und ich fand es toll, nur dass ich leider durch meine wartenden Eltern dann doch recht schnell verschwinden mußte. Dennoch haben wir tolle Sachen gebastelt und ertauscht, was genau folgt erst morgen. Nun ein kleiner Eindruck von dem Abend!

Ach ja, wegen des weiteren Tauschen des Kinderwagens - wer will der sollte auch seinen Namen oder Email oder Blog angeben- bitte nicht anonym bleiben, damit wir uns auch einigen können, was von einem zum anderen wandert, sonst weiß ich doch nicht, an wen ich schreiben soll!


Charlotte zeigt uns einiges

Fünf Tische voll mit Bastelwütigen :-)


Unser Tisch, klein aber fein, vor allem war man so schön fix fertig

All die Tauschis, die schon ergattert wurden

Kommentare:

  1. hey petra. scheint ja gut angekommen zu sein?! Netter Post

    AntwortenLöschen
  2. Schön, so schnell die Fotos zu sehen. Danke noch mal für die Einladung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut aber toll aus, sicher habt ihr klasse Anregungen bekommen und Petra war mit - sagt mal habt ihr Lust mich am Wochenende in Berlin zu treffen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand's auch ganz toll. War auch mein erster SU Event. Hab meine Karte auch schon auf der Wand entdeckt ;o)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen