Freitag, 6. Mai 2011

Ich suche...

...jemanden der vielleicht Lust hat, am 16.5.2011 abends mit auf eine Veranstaltung in Berlin zu kommen.

Dort findet eine Veranstaltung von Stampin' Up! zur +1-Städtetour statt. Es stehen Basteln, Produkte und kreativer Spaß im Vordergrund. Und da Demonstratoren einen Gast mitbringen dürfen und ich bisher noch niemanden an meiner Seite habe, wollte ich hier mal fragen! Gibt es wen, der mich gern begleiten mag?!

Datum: 16.05.2011
Ort:  Berlin
        Relexa Hotel 
        Anhalter Straße 8-9
        10963 Berlin Zeit:  19.00 – 21.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)

Freuen könntest du dich unter anderem auf Folgendes:
  • Make & Takes
  • Produktvorführungen
  • Verlosung
  • Swaps, Ideen und Austausch mit anderen Demonstratoren
  • ... und natürlich jede Menge Spaß!
Na, sagt das jemandem zu? Es würd mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Lieben Gruß
 Petra

Kommentare:

  1. Das hört sich toll an, ist aber für mich leider viel zu weit weg *schnief*
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist es nicht weit......grins.....
    Würde sehr gern mitkommen. Da es ein Montag ist und ich Dienstags frei habe, passt es um so besser. Kannst dich ja per Mail melden

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schade, schade, bin erst am 21.05. wieder in Berlin - so hätte ich euch beide kennenlernen können. Mit Petra(Blilie) steht schon lange ein Treffe aus.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen