Dienstag, 3. Mai 2011

Es wurde geboxt...

Na, ihr kennt bestimmt alle die tollen Pillowboxen- immer wieder begegnen sie einem in allen möglichen Größen und nun gibt es sogar bei Stampin' Up! eine Stanze für die BigShot.

Gestern mußte sie nun auch mal dran glauben, also fix ein Blatt Cardstock mit 30,5x30,5 cm geschnappt, dieses geviertelt und durch damit durch die Maschine.
Und somit hab ich am Ende vier tolle Boxen, die sich perfekt für süße Kleinigkeiten eignen.
Hier noch jede der Boxen im Detail. Ich stempelte einmal mit dem Rollstempel drüber und dann gabs noch einige Verzierungen mit Band und Knopf und nettem Gruß.





Na, hat eventuell jemand Interesse an einem Materialkit mit vorgestanzten Pillowboxen, Band, Knöpfen und eventuellen Stanzen für einen Gruß?! Wenn ja, dann melde dich einfach- je nach Menge variiert der Preis.

Kommentare:

  1. Sehr süße Idee... mit Knopf muss ich noch Mal machen ;-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Boxen sehen in Natura noch viel besser aus. Ich weiß das ganz genau, denn ich besitze seit gestern eine davon. :-)

    Vielen lieben Dank noch mal für die Box mit dem süßen Inhalt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen