Samstag, 28. Mai 2011

...es war herrlich...

Heute war mein erster richtig großer Workshop! Über 10 Teilnehmer wollten gern wissen, wie man mit Stampin' Up! colorieren kann. Dafür bereitete ich 3 Karten vor, die zeig ich euch dann morgen. Hier kommen erstmal die Goodies und einige kleine Eindrücke. Jemand anderes hat viel mehr fotografiert, vielleicht krieg ich die Bilder ja auch mal zu sehen, schön wärs! Hier nun meine:



Danke nochmal an Christiane und die tolle Truppe in Königslutter, gern mal wieder kann ich nur sagen!!!

Kommentare:

  1. Wow, das sieht nach jeder Menge Spaß aus!! Und Deine Goodies sind traumhaft schön!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du sicher viel Spaß und Erfolg gehabt.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii ... die Goodies sehen aus, als hättest du im Vorfeld schon richtig 'Arbeit' gehabt :-) Super! Da habt ihr bestimmt viel Spaß gehabt!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tollen WS Petra, es hat super viel Spaß gemacht.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Petra, dass war ein super toller Workshop. Nochmals vielen Dank!
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hej Petra, vielen Dank für die wunderschönen Ideen und einen klasse WS! LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, vielen Dank für deinen tollen Workshop und die viele Mühe, die du dir für uns gemacht hast. Es war klasse und du warst so geduldig, obwohl wir so ein großer "gackernder Hühnerhaufen" waren :-))
    Ich werde schauen, daß ich die Fotos für dich organisiere.
    Danke nochmals für alles! Weiteres später per e-mail!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen