Montag, 2. Mai 2011

Schuhe brauchen auch eine Box...

Die Babyschühchen habt ihr schon gesehen, aber irgendwie hatt ich schon beim Transport so meine Probleme und daher mußte einfach Box her, denn wie soll sonst die Beschenkte schön die Schühchen auspacken und bewundern.






So kriegt sie nun einen kleinen Vorgeschmack und kann sie jederzeit super umtragen, ohne das was kaputtgeht!

Kommentare:

  1. Dir Box ist perfekt für die süßen Schuhe, toll.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Babyschühchen in der Box sind so süüüß!!!
    Ein schönes Geschenk.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz süß liebe Petra! Da wird sich die Beschenkte sicher rießig freuen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :O)
    Brauche deine Email-Addy damit ich dir eine Einladung für´s Postkartenwichteln schicken kann
    HappyMona@hotmail.de
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön... *.* Danke für die Inspiration, mach weiter so!

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Superschön hast du die Schuhschachtel gestaltet. Bin total begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind bezaubernd. Und die schöne Box ist eine wunderbare Verpackung dafür.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen