Freitag, 27. Mai 2011

...Wichtelgeschenk....

Ganz wider Erwarten stand heut beim Nachhauskommen ein Päckchen vor der Tür. Endlich hatte ich mal das Glück, dass DHL mir einen Zettel hinterließ. Päckchen steht hinter der Kerze, naja, hatte ich eh schon gesehen, aber DHL ist sonst eher sehr scheu mit Nachrichten, so dass ich immer meine Nachbarn absuchen muß, wo was bleibt!
Aber egal, ich hab ganz liebe Post bekommen und die möchte ich gern mit euch teilen. Schaut her wie süß es aussieht, da freut man sich doch riesig, an einer Wichtelkind zu sein!




 Danke nochmals liebe Lexys!!!!

Kommentare:

  1. Da hast du aber tolle Post bekommen.
    Hast du die auch verdient?? .... frechgrins.....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Post, ja wer wäre da nicht gern Wichtelkind :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist ja zuuuu goldig :-) Da hüpft doch sofort wieder meine Eulenherz wie wild!
    Verdient hast du die schöne Post ganz bestimmt - ich bin da jedenfalls sicher!!!! :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen