Samstag, 14. Mai 2011

...ab ins Glück....

Hmmm, war die Karte zur Konfirmation so schrecklich, auch mit Kritik kann ich umgehen, aber gar kein Wort zu ihr, ist irgendwie echt traurig- hmmmm.....

Naja, aber nun gibts was Neues, vielleicht fallen euch dazu mehr Worte ein. Dies ist mein erste Versuch mit einer Hochzeitskarte, es gibt grad keinen Heiratswilligen in der Gegend, aber vielleicht findet sich dieser noch.
Ich hab mal zwei Varianten der Karte gemacht, nur eine Kleinigkeit ist anders, aber es ist ein Unterschied und welche findet ihr besser?!

Variante 1 folgt nun:












Und hier die zweite:


Nun bin ich mal gespannt! Ich hoffe, ihr habt wieder ein paar Worte für mich, das wäre echt klasse!

Viele Grüße
 Petra

Kommentare:

  1. Sehr schön, nicht zu kitschig, eher modern, mir gefällt sie.
    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Dein Stil gefällt mir sehr gut! Du schaffst es mit wenig Gedöns und Geklimper sehr schöne Karten zu gestalten.
    Ich wünsche Dir einen mindestens so schönen SU-Abend, wie meiner es war.
    Liebe Grüsse Ilo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte auch klasse. Mal nicht so klassisch. Super gemacht

    Bis Montag

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und edel, sehr schön, mir persönlich gefällt die 2. mit den roten Herzen etwas besser
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    ich hätte nur ein rotes Band gewählt als Kontrast - mir gefällt dein Stil auch - stehe ja auch nicht auf so viel Gedöns- das ist genau der richtige Ausdruck - Danke an meine Vorschreiberin für das Wort. Und wegen der Kommentare - mir geht´s genauso

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten! Mir gefällt die erste Variante noch ein klein wenig besser.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen