Sonntag, 1. Mai 2011

Einfach Quatsch....

Ach ja, wart ihr diese Woche schon mal bei Jenni?! Ihr Anregung bezüglich der royalen Hochzeit ließ mich folgendes kreiieren, allerdings muß ich zugeben, es mangelte mir in dem Fall an Material, welches man als Kopfschmuck verwenden kann sowie an Haarklemmern- irgendwie den beiden wichtigsten Teilen, also somit ganze nicht zu korrekt nehmen. Dennoch ein paar Bilder müssen sein ;-)






Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Quatsch muss auch sein. ;) Süße Kopfbedeckung.
    Danke für Deinen lieben Kommentar, auf meinem Blog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, wie witzig! Ich habe zufällig deine Anleitung zum tri shutter album gesehen, da durch habe ich dein Blog gefunden, & jetzt erkenne ich Dich aus den Fotos von Jenni, mit den Fascinator :-) Tja, die Welt ist klein!
    Vielen Dank für die Anleitung, werde gleich ausprobieren & bis zum nächten Royal Hochzeit ein Fascinator basteln :-)
    Liebe Grüße,
    Valeria

    AntwortenLöschen