Donnerstag, 28. April 2011

Babyset...

Heute ist es so weit- ich darf die 50. Leserin auf meinem Blog begrüßen- ein ganz liebes Hallo an Tina.

Und endlich hab ich das Set für eine Freundin fertig, die gern etwas zur Geburt eines Mädchen wollte, aber es sollte eben doch nicht ganz gewöhnlich sein.

Nun bekommt sie:
  • eine Wasserfallkarte
  • ein TriShutter-Album
  • Babyschühchen
Alles designt in Rosenrot und Wasabigrün und einem Papier aus dem Set Kinderwünsche. Und nun gehts los, aber nicht erschrecken, weil nun so viele Bilder kommen, aber ich mußte es einfach festhalten.









Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    dein Baby- Set ist ja spitze.Deine Freundin wird sich freuen. Sehr schöne Farbkombination.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Set hast du da gemacht. Die Schühchen find ich auch toll. Hab sie schon öfters verschenkt.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, das war ja wieder typisch ich, vergess den Link! Danke für Deinen Kommentar, hab's jetzt verlinkt! Echt süß Deine Schühchen!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja sooo süß, die Schühchen :-) Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Hörst du den Tusch??? ;-))

    Ganz lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra! Was für ein wundervolles Set! Ich mag deine Farbauswahl und die Schühchen schlagen ja wohl alles!
    Hab auch lieben Dank fürs Mitmachen beim candy,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein bezauberndes Set liebe Petra!
    Ganz besonders gefallen mir die Babyschuhe.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen