Mittwoch, 20. April 2011

Uhuuuuu.....

Eulige Grüße verschickte ich diese Woche und da die nun angekommen sind, mag ich sie gern auch euch zeigen. Seit kurzem ist die tolle Eulenstanze von Stampin' Up! in meinem Besitz und somit mußten natürlich ein paar Eulen her, die ersten waren sofort vergriffen- entweder bei lieben Kollegen oder bei meinem kleinen Schatzi :-)

Aber dann bekam ich die Chance jemanden "Eulenverrückten" einige der kleinen Wesen zu schicken und somit ging es ans Basteln, ein kleines Kärtchen mit Eule durfte da natürlich nicht fehlen. Und wie findet ihr die Kleinen?


Kommentare:

  1. Ja, ich liebe die kleinen Eulen. Tolle Eulen hast du gemacht.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind auch allerliebst.
    Den Stempel hab ich auch schon. Die Stanze fehlt mir noch

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Eulen. Werde sie bald auch mal wieder einsetzen. Man weiß bei den tollen Sachen gar nicht wo man anfangen soll..gelle.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß! Ich liebe die Stanze!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Petra ... sie sind sooo schön und ich habe mich wahnsinnig gefreut über diese kleine Liebesgabe!!! :-) Vielen lieben Dank dafür!
    Die Karte bewahre ich als Lesezeichen auf :-)
    Dankeschön!
    Die olle Eule ist begeistert ;-)

    Lieben Gruß
    und
    schöne Ostertage für dich und deine Lieben

    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulen sind echt klasse. Habe deinen Blog bei Helga entdeckt, mit der du getauscht hast.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen