Samstag, 16. April 2011

Endlich getraut....

Na, was dachtet ihr bei dem Titel?! Ich hab mich endlich ans Scrapbooking getraut, ich hab so viele Fotos hier, die aufs Weiterverarbeiten warten, aber ich habs mir einfach noch nicht zugemutet. Nun sprang ich über meinen Schatten- meine liebsten Bilder sind von meinem kleinen Schatzi und somit ziert er auch mein erstes Layout.


Und nun noch ein paar Details- und was gilt es noch zu verbessern? Hier sind doch sicherlich einige Profis unter euch, oder?!




Kommentare:

  1. Also da kann ich nur sagen mache weiter so, dein LO sieht super klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht SUUUPER aus! :-) Nee neeee ... ich lass mich wirklich nicht anfixen! *lach*

    Ach, übrigens ... ich hab immer noch nicht rausbekommen, was eine "SU Eule" ist :-(
    Klärst du mich auf? :-)

    Ganz lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. absolut gelungen - ich habe gestern auch mal wieder gescrappt

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar kein Provi aber dein LO ist super schön geworden.

    @ Frau Eule
    SU-Eule, da ist endweder ein Stempel von Stampin Up oder der Eulenstanzer von Stampin Up gemeint

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Petra :-)
    Nun bin ich doch wenigstens ein Stückchen schlauer geworden ,-)

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen