Samstag, 9. April 2011

Flatterhaft....

Ach ja, die Schmetterlinge haben es mir wirklich angetan, schon wieder sind sie auf der Karte.

Zudem prägte ich sie mit der Schablone Eleganz Bouquet, welche es grad im Mini gibt und kolorierte die Prägung mit den Pastellfarben. Dann noch ein Glitzersteinchen in die Mitte der Blüten ein bißchen Text und voila- schaut her und schreibt mir, wie ihr sie findet, bitte!!!

Kommentare:

  1. Wow wie schön! Die Farben gefallen mir richtig gut. Eine sehr schöne Karte, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Gelungen - diese Kombi
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut.Toll gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I love the color combination and the butterfly accent.

    AntwortenLöschen
  5. Schaut sagenhaft toll aus!! Muss ich auch mal ausprobieren! Gaaanz toll! Geht's Dir gut?
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen