Montag, 4. April 2011

Frühling kann nun einmarschieren....

Das Wetter ist toll oder das Wetter ist grau, andauernd geht es von einem Extrem in das andere über, so dass ich nun mit ein wenig Frühlingsdeko versuchen mag uns diese schöne Jahreszeit doch jeden Tag ins Haus zu holen.


Drei bzw. neun wunderschöne Schmetterlinge aus dem neuen Mini zieren nun die Haustür. Hier nochmal das Gesamtwerk und die übrigen werden dann noch im Haus verteilt.

Na, jemand Interesse sich auch auf die Schnelle so tolle Schmetterlinge zu fertigen? Die tolle Stanzmaschine BigShot nenn ich schon seit Monaten mein, aber nun ist sie auch offiziell im Verkauf und tolles Zubehör, also wer mal Lust hat, wir finden bestimmt einen Termin.

Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut die lustigen Schmetterlinge. Das Wetter ist ja eher durchwachsen - April eben. Aber die Schmetterlinge heben doch gleich die Laune.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Schmetterlinge. Wollte dir noch sagen, dass morgen bei mir dein Candy Swap vom Kick off auf dem Blog ist. Vielleicht surfst du mal vorbei.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Deko! Gefällt mir sehr, was du mit der Stanze gezaubert hast.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen