Montag, 11. April 2011

Husch, husch, husch, die Eisenbahn.....

Schnell war die Idee für eine Jungengeburtstagkarte in meinem Kopf, jedoch die Realisierung ließ ein wenig auf sich warten, da ich an einigen Stellen doch einen Denk- oder Faltfehler machte oder es war einfach zu spät- wer weiß!
Aber nun ist es so weit, die Karte steht, schaut her und sagt mir ruhig mal, ob ihr sie passend findet?!


Wie zu sehen ist, ist es Z Fold- Karte ich find die Form einfach ideal für so einen kleinen Zug und daher mußte es einfach sein. Ihr seht ja nun die Karte, fehlt da noch ein Schriftzug? Hier hätt ich drei Beispiel- soll es einer davon sein oder doch einfach ohne? Bin grad ein bißchen ratlos.




Kommentare:

  1. Nein, da fehlt gar nichts, die Karte ist einfach perfekt!!!! Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich schön geworden! Ich würde nichts mehr daran ändern und könnte mir vorstellen, dass ein Mehr leicht ein Zuviel werden könnte! Jetzt ist sie wirklich PERFEKT! :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen