Mittwoch, 27. April 2011

Ich krieg auch mal was....

Ich denke mal, es geht jedem so. Jeder kriegt gern Post, mal abgesehen von Rechnungen oder irgendwelche komischen Bescheide und heute war wieder so ein Tag, an dem ich es liebte die Post zu holen, denn ich wußte es ist was echt  Schönes für mich dabei- von der lieben Frau Eule. Damit ihr meine Freude vielleicht ein wenig teilen könnt, zeig ich mal meine kleinen Schätze, die ich als Tausch für die Eulen, die ihr schon bewundern durftet bekam.




Das sind kleine süße Anhänger, sie schauen echt toll aus und nun kann ich ja mal ein paar meiner Geschenke ganz goldig verpacken.
... und als kleine Überraschung obendrauf, gab es diese schicken Visitenkarten :-)

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll- auf jeden Fall ganz dickes Dankeschön und dafür liebt man doch die Post, oder?!

Kommentare:

  1. ooops :-) Gerade hatte ich dir noch eine Trostmail geschickt :-))) Aber dann hat es ja doch noch geklappt!
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    ja da geht man gern zum Briefkasten.
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie schön.
    Über DIE Post hätte ich mich auch sehr gefreut!
    :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen