Sonntag, 24. April 2011

Nachbarschaftsgrüße....

Es gibt wohl keine bessere Zeit im Jahr, um sich mal ganz lieb bei den Nachbarn zu bedanken. Und somit bastelte ich für einige von ihnen ein Osterkörbchen, über das sie heut morgen regelrecht stolperten- ich hoffe natürlich, das tat keiner, denn schade wär es um die kleinen Leckereien.

In der Hektik der Feiertage wurden es dann eben vier. Und nun ist hier auch schon Ruhe eingekehrt, so dass ich Zeit habe, die Bilder zu zeigen.

Kommentare:

  1. Ganz süß!
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Ich hatte für zwei unserer Nachbarn die gleiche Idee und die hatten sich auch gefreut.
    Hoffe, du hast schöne Ostertage mit viel Sonne

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Körbchen sehen ganz bezaubernd aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Körbchen!! Schönes Papier!

    lg Dani

    AntwortenLöschen