Donnerstag, 7. April 2011

Tri Shutter Album- das wird nicht das letzte sein

So, ich bin in Eile, daher jetzt erstmal schnell die Bilder und falls ihr Fragen habt oder Anregungen, schreibt es mir, das würd mich total freuen.




Passend zu den Fotos wählte ich die Hintergrundfarben. Grundlage ist ein 12"x12" Blatt Savanne, dazu kommt dann recht viel Türkis, Glutrot sowie Mandarinenorange. Teils verwendete ich nur den Cardstock, aber teils auch das Designerpapier dazu. Im Großen und Ganzen find ich so schlicht, doch echt schick.

Hier noch ein paar Details: 







Kommentare:

  1. Eine total schöne Idee. Hast du dafür evtl. ein Schneide- und Falzmuster? malganzliebfrag.....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden - steht auch auf meiner unendlichen langen To-Do Liste - aus den Polas will ich ein Minialbum machen.

    GGLG Filzi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Das sieht nach verdammt viel 'Fummelkram' aus ... Nix für meine Arthrosepfötchen ;-)))
    Aber schööööön geworden!

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful!! I'll have to try this. Cute little boy too :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Album! Die Farbzusammenstellung gefällt mir ausgesprochen gut. Und das Foto von deinem süßen Sohn ist auch toll, sehr fotogen, dein kleiner Mann!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen