Montag, 18. April 2011

Wow.....

.. am Wochenende war es so weit, genau genommen am 16.4.2011 habt ihr mir die Freude bereitet und meinen Blog zum 10.000 Mal besucht, das find ich total klasse, vor allem da ich noch gar nicht so lang dabei bin. Außerdem hab ich bald 400 Kommentare von euch und fast 50 Leser- wenn all die Sachen passen, dann folgt eine Überraschung für einige von euch. Also schaut weiter fleißig vorbei und schreibt ruhig was!

Nun aber zu der kreativen Seite des Wochenendes. Die Kartenform gabs beim letzten V.I.P. Donnerstag zu sehen und ich fand sie so gelungen für das, was ich wollte- kleine Dankeskärtchen, in denen auch mal ein Geldschein untergebracht werden kann, dass ich mich glatt mit abgewandelten Größen ans Werk machte.

 Für diese Karten viertelte ich ein 12x12" Blatt, so dass ich 4 Blätter 6x6" hatte und dann gings an die InColour-Farben- Veilchen, Farngrün, Blutorange und Pfirsichparfait.




Die Innenkarte falzte ich einmal am unteren Rand, knickte sie dann um und klebte sie aber nur am Rande fest, so dass eine Art Lasche bleibt, in der eine Kleinigkeit eingesteckt werden kann

Somit hab ich am Ende eine ganz gute Ausbeute aus einem 12x12" Blatt und einem A5 Blatt weißem Papier- und der Rest entstand aus so einigen Schnipseln :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den vielen Besuchern, Kommentaren und Lesern.

    Deine Kärtchen sind klasse geworden. Die Idee mit der Eule gefällt mir super gut

    Wünsch dir eine sonnige Woche

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah... was für eine Arbeit! Ist das die erwähnte Eule? Die ist ja soooo süß :-)))
    Zu den vielen Besuchern und dem damit verbundenen Jubel-Anlass gratuliere ich dir ganz herzlich :-)

    Viele liebe Grüße
    von der Bau-Eule ;-)
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Die Karte nennt sich Faltkarte.

    Sehr schöne Geld Geschenk Kärtchen hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, das sieht ja gut aus und eine tolle Idee mit dem Geld und der Eule! LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. toll geworden deine Karten!

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  6. Such a clever gift card. I love it. Thanks so much for visiting my blog. Hugs,

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, danke für deinen lieben Kommentar! Das ist ein Martha Stuart Stanzer, der ist echt Genial, damit habe ich schon soooo viele dolle Sachen gemacht. Lg Ute

    AntwortenLöschen