Samstag, 2. April 2011

Kleine Überraschung...

Am 1.April war die Abschlußprüfung meines TPP-Kurses und was lag da näher als den lieben Dozentinnen eine kleine Überraschung zu übergeben, auf der einen Seite waren uns die Tage schon verhaßt, auf der anderen ist es nun doch ein wenig traurig, dass die Zeit vorüber ist.

Blumensträuße sollten besorgt werden und was macht einen solchen perfekt?! Ja, eine Karte und eine kleine Nascherei und somit überlegte ich mir den ganzen Morgen über, wie ich die Karten denn machen könnte und eventull dabei ein wenig mein Restesammelsurium mindern.








So und die Beschenkten konnten nun gar nicht glauben, dass dies selbstgemacht sei- das ist doch mal Anerkennung. Mich freute es zumindest, dies zu hören.

Kommentare:

  1. Das Set gefällt mir richtig gut, super gemacht.
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen wirklich nicht wie selbstgemacht aus! Hut ab! :-)
    Ich frag mich jetzt vermutlich den ganzen Tag, was ein TPP-Kursus ist! ;-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Die Sets sind wunderschön! Kein Wunder, dass die beiden nicht glauben konnten, dass Du sie selber gemacht hast!
    Mich interessiert, wie der Hintergrund gestaltet ist- die kleinen Pünktchen!

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sets! Da wird sich jedmand freuen!
    lg Dani

    AntwortenLöschen