Mittwoch, 25. Mai 2011

.. sieht das gut aus?

Hmm, ich bin grad echt unschlüßig- vielleicht kennt ihr das selbst, man bastelt und bastelt und irgendwie fehlt einem immer noch was. Hier wollt ich eigentlich was ganz anderes machen, aber ich hatte nicht das Material, allerdings bemerkte ich es erst als der Stempel so richtig schön mittig auf der fertigen Karte plaziert war, also konnte/wollte ich nicht weiter "matten". Und aus dem gegebenen etwas Nettes fertigen- wie findet ihr es? Fehlt noch was oder ist es eine gute Variante den Stempel zu zeigen?













Nehm auch gern Kritik an, also schreibt ruhig. Ich freu mich über jede Reaktion!

Kommentare:

  1. also mir gefällt deine Karte supergut ,so wie sie ist. Toll gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte auch gut, denn ich mag diesen Stempel. Allerdings stört mich ein wenig die Farbe orange auf dieser Karte.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt die Karte sehr,
    Und der Lupenausschnitt ist mal was anderes, Toll
    Knuddelgruß Suse

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Idee mit den Streifen total witzig!! Denkt man nicht, dass das aus der Not geboren ist, sondern glaubt, das gehörte so!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die gelunge.
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karte wirklich super schön! Persönlich stört mich nur die obere rechte Ecke... das hätte ich wohl lieber leer gelassen (statt der 5 Punkte). Aber ansonsten: Gibt nischt zu meckern :-))

    Lieben Gruß
    und ein wunderschönes Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen