Montag, 23. Mai 2011

... ein Zelt gebaut....

Ach nein, doch nur eine Karte, aber sie heißt nunmal Zeltkarte. Die Form find ich super, auch wenn ich nicht weiß, wo man denn da noch den eigentlichen Text lassen soll, aber egal.

Ich wählte das Set "Glaube einfach" und colorierte es mal wieder mit den Markern, die Stempel bieten sich einfach dafür an und was darf nicht fehlen?! Na, Schmetterlinge, also kam auch schnell mal die BigShot zum Arbeiten und fertig ist meine Stehkarte- unterhalb ist sie noch so leer, weil ich noch nicht weiß, für wen sie ist, der entsprechende Anlaß oder Empfänger wird später noch ergänzt.




Und wie schaute es bei euch gestern abend aus? Bei uns so als würd unser Terrassendach brennen - irre und dabei war das nur das Wolkenspiel!


Freu mich schon auf eure Kommentare!

Ach ja, ich bestell Ende der Woche mal wieder was bei Su!, also wer noch was dringend braucht, der solle sich melden :)

Kommentare:

  1. Petra, die Karte ist genial. Schöne Inspiration für mich und dann noch mit Schmettis....hmmmmmm
    Toll.....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden - das Set ist auch meins.
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden, wundervolle Farben, ein tolles Kärtchen.

    Danke für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra
    Du hattest bei mir angefragt wegen der Hefte. Sie sind noch zu haben. Meld Dich einfach mal unter KeFisch@web.de

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut. Alles sieht so zart aus.

    Und bei uns in Braunschweig hat am Sonntagabend der Himmel auch "gebrannt". :-) Es sah faszinierend aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen