Mittwoch, 4. Mai 2011

Heut ists gemischt...

Grade durchsuchte ich meine Fotos und entdeckte dabei, diese beiden Karten, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe, aber nun. Die erste ist die Vollendung von dem OneSheetWonder und die zweite ist einfach eine MiniDankesKarte, von deren Art ich wohl mal einige auf Vorrat machen muß, denn irgendwie komm ich grad gar nicht aus dem Post verschicken raus.
 Und hier mal ein Foto vom Nachwuchs, das Stempelfieber scheint auch da angekommen zu sein ;-)

Kommentare:

  1. Früh übt sich, was ein Meister werden will - oder wie war das noch gleich?!

    Ganz süß :)))

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Einen süßen Stempler hast du da.....

    Die Karten sind beide schön.........aaaaaaber, die erste ist in Natura viiiiiiiiiieeeeeel schöner, denn die steht jetzt bei mir auf dem WoZi-Schrank.
    Liebe Petra, vielen Dank noch mal für die liebe Post.

    lG Petra

    AntwortenLöschen