Sonntag, 5. Juni 2011

..quietschig....

Nicht nur ich bekomme süße Wichtelgeschenk, ich mach sie auch. Zumindest fand ich es doch ganz nett, als es am Ende fertig war. Die Arbeit machte ich mir vor genau einer Woche, da das Geschenk noch rechtzeitig ankommen sollte. Und tatsächlich ging es am Montag verpackt auf die Reise und wurde schon eingeweiht wie ich lesen durfte.

Und nun kommt auch ihr noch in den Genuß- nicht erschrecken es wird bunt, aber genau so sollte es eben sein.






Und was sagt ihr? Ich bin für meine dritte Graupappearbeit eigentlich echt zufrieden, ich hoffe nur, dass es auch eine Weile hält.

Ach ja, ich geb morgen eine Sammelbestellung bei Stampin' Up! auf, wer noch dringend was braucht, solle sich melden.

Viele Grüße
 Petra

1 Kommentar:

  1. Bunt... aber trotzdem sehr schön geworden :-)

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen