Dienstag, 17. Mai 2011

...und nun richtig....

... Janina hat es schon gestern richtig gesehen. Es sind Kinderwagen. Und jeder der nun was zu tauschen hatte, durfte sich einen in seiner Wunschfarbe aussuchen. Na, und wie gefallen sie euch?


So, und nun hab ich noch so einige über- hat nicht jemand Lust sie gegen etwas anderes einzutauschen?

5 Kommentare:

  1. Oh, das ist eine super Idee zu Tauschen. Die Kinderwagen sind super ...
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Kinderwagen sind wünderschön;-)))
    Ich würde gerne mit Ihnen tauschen!!!Gegen was würden Sie tauschen?? Lg

    AntwortenLöschen
  3. Würde auch gerne tauschen. Da ich morgen Abend nach Bremen zur +one Städtetour gehe, kann ich übermorgen ein Bild von meinen "Resten" machen zum Tauschen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Kinderwagen super schön. Ich würde auch gern noch tauschen.
    Ich habe leider keine Swaps von der Städtetour in Bremen übrig, mache aber gern noch eins für dich.

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  5. ich stell mich in die Reihe.....so tolle Kinderwägen würde ich auch gerne eintauschen!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen