Dienstag, 5. April 2011

Nun auch hier....

...gibt es Osterkörbchen zu sehen. Sie haben langsam auf jeden Blog Einzug gehalten und nun fand ich die perfekten für mich. Gefertigt hab ich sie mal wieder mit den Incolors Pfirsischparfait und Veilchen. Grundlage ist ein Kreis mit Wellenrand, den es im Minikatalog als Stanze für die BigShot gibt. Das ganze prägte ich dann noch mit einer meiner Schablonen und dann kamen noch die kleinen Insekten rauf.

Wie wohl zu sehen ist, find ich die neuen Stampin'Up! Schmetterlinge einfach klasse, denn schon wieder sind sie zu sehen.

Und was sagt ihr? Obs meinen Kollegen als Ostergoodie gefallen wird?! Natürlich kommen zu dem Zwecke noch zwei drei kleine Süßigkeiten in das Nest.

1 Kommentar:

  1. Tolle Körbchen - ich muss auch mal ran. Hast Du mir deinen Polas auch nochwas vor - das Projekt fand ich klasse.

    GGLG Filzi

    AntwortenLöschen