Samstag, 9. Juli 2011

... TopNote Karte

Carol meinte letztens noch die Kombination Orange/Braun sei auch ganz toll und was gibts heut zu sehen, genau diese Mischung. Die Karte sollte keine normale Kartenform haben, da ich hiermit bei der Challenge #10von Cas-Ual Fridays teilnehmen mag.
Somit schnappte ich mir meine BigShot Stanze, falzte ein Blatt Papier und legte es geschlossen so ein, dass eben eine Seite zu bleibt und ich es als Karte nutzen kann. Dann das ganze ein bißchen verzieren und fertig ist mein kleine Abendwerk.




Da wir nun kurzfristig in den Urlaub fahren, verschiebt sich die Sammelbestellung von mir auf den 18.7., wer also was mag, schreibe mir!

Und ich hab zwei Sommerworkshops- einen WellnessBox-Workshop am 24.7. ab 15Uhr und am 29.7. ab 19Uhr lad ich zum Teelichterumrandungen gestalten ein- noch sind Plätze frei, daher sei doch auch du dabei- mich würd das riesig freuen! Wir sind bei mir zu Haus kreativ und ihr könnt somit gern mal alles testen, was ich hier so rumzustehen habe.

Also bis bald
 Petra

Kommentare:

  1. Obwohl ich kein Orange-Fan bin, finde ich die Karte richtig, richtig hübsch! Die Blümchen aus dem Four Frames sind richtig richtig toll geworden *g*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow what a stunning card!
    Thanks for playing at CAS-ual Fridays!
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. hey Petra. Habe deine nachricht auf meinem blog gerade erst gelesen. Für die Badebomben muss es einfach nur ätherisches Öl sein. Das bekommst du im Bioladen oder im Internet in verschiedenen Duftrichtungen. Es darf nur kein Duftöl (z.B. für Duftlampen) sein. Dieses könnte in der Badewanne ätzen.
    LG, Denise

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... mit der Karte müsstest du ja eigentlich gewinnen!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Pretty card for the challenge! I like how you combined the punch with the die - very nice. TFS
    Cheers, Karen
    alteredscrapbooking.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. So pretty and elegant! Love the orange and brown color combo!! Thanks so much for playing with us at CAS-ual Fridays!!

    AntwortenLöschen