Dienstag, 19. Juli 2011

....Dankes-Set

Eine Woche Urlaub ist hinter uns und unsere Katzen wurde allerliebst von lieben Nachbarn versorgt, auch wenn mittlerweile eine von ihnen auf Abwegen ist, ich hoffe mal, sie findet bald wieder nach Haus. Der Urlaub geht nun zu Haus weiter und was liegt da näher als den lieben Nachbarn, eine kleines Dankeschön zukommen zu lassen und somit saß ich seit gestern da und grübelte, was es denn werden könnte und nun dürft ihr daran teilhaben. Und wie gefällts euch?














Es wurde ein  Set aus Karte, Notizbüchlein, Geschenkbox und eine Dose mit leckeren eigenen Brombeeren, unser Strauch trägt so toll, da ist das doch ein nettes Geschenk und nun bin ich mal gespannt, was sie dazu sagen!
Das Notizbüchlein wurde flächig klar embosst und fühlt sich daher ganz klasse an, man denkt echt nicht, dass man da noch Papier in den Händen hält.

So, auch die Sammelbestellung gab ich gestern auf, also wartet schon mal gespannt, wann ihr eure Sachen bekommt.
Und falls noch jemand Lust auf meine Workshops hat, noch sind einige Plätze frei! Also traut euch!


Verwendete Materialien:
Papier: CS in baiblau, chili,mittelblau,Vanille Pur(Stampin'up)
Stempelfarbe: baiblau, chili (Stampin'up)
Weiteres: Prägeschablone Blumenranke, Brayer, Saumband baiblau (Stampin' Up), Perlenschmuck, 3D Pads

Kommentare:

  1. Wow, bei dem tollen Set hätt ich die Katzen auch versorgt *g*, wobei uns ein Kater zugelaufen ist, während seine Besitzer im Urlaub waren... wir haben ihn dann mit versorgt, weil es in der Woche so arg regnete und stürmte... aber nun will er nicht mehr so recht heim :-((( aber so richtig scheint es den Besitzern auch nicht zu stören...
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. ein super Set...sieht klasse aus.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Über so ein schönes Set werden sich die Nachbarn bestimmt gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt schönes Set! Super Idee und die Farben einfach sind auch schön ausgesucht!
    Vlg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Set! Die Farbkombination find ich Klasse.

    AntwortenLöschen