Dienstag, 5. Juli 2011

... leuchtende Zuversicht...

Kennt ihr schon das Set "Zuversicht" aus dem Minikatalog? Heut kommt es bei mir zum Einsatz, den Schmetterling könnt ich am liebsten immer und immer wieder nehmen, nur leider muß der noch per Hand ausgeschnitten werden, aber das ist recht einfach. Irgendwie komm ich von meiner grün-rosa Kombi nicht mehr los- was habt ihr denn so für Lieblingsmischungen?
















Nun hoffe ich mal, sie gefällt auch euch und würd mich riesig freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlaßt, bin dabei jederrzeit offen für Verbesserungsideen!

Verwendete Materialien:
Motivstempel: Zuversicht(Stampin'up)
Papier: CS in rose, rosenrot, farngrün. Vellum(Stampin'up)
Stempelfarbe: rosenrot (Stampin'up)
Weiteres: Saumband farngrün(Stampin'Up), Perlenschmuck, 3D Pads

Kommentare:

  1. Die Karte ist super, der Schmetterling ist richtig toll, vielleicht hätte ich "Hoffnung" mit Grün gestempelt, für einen besseren Kontrast.
    Hast du meine Mail wegen der Kordeln bekommen?
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Karte ! Ich liebe Schmetterlinge. Eine tolle Farbkombi ist übrings auch braun/orange !
    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht Klasse aus und die Farbkombi Rosa/Grün finde ich erfrischend.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen