Donnerstag, 7. Juli 2011

... einfach nur blau...

Eigentlich ist blau meine Lieblingsfarbe, dafür hab ich allerdings bisher sehr selten mit ihr gebastelt. Nun ist es an der Zeit.
Der aktuelle Sketch von clean&simple hat es mir angetan- es ist die Nummer 147 und ich mußte mich einfach daran wagen. Am Ende kam alles wunderbar Ton in Ton heraus. Ich hoffe, es gefällt euch auch ein wenig.
















Über Reaktionen von euch würd ich mich sehr freuen.

Verwendete Materialien:
Motivstempel: Spaß nach Maß(Stampin'up)
Papier: CS in Pazifikblau,Saharasand,mittelblau,Vanille Pur, Designerpapier Heidelbeersouffle(Stampin'up)
Stempelfarbe: mittelblau, chili (Stampin'up)
Weiteres: Perlenschmuck, 3D Pads

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. die hast Du superschön gemacht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Karte sieht toll aus - total chic!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra,

    die Karte schaut richtig klasse aus!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Lovely colours, and the cute by the inch stamp set works really well for this sketch.

    Julie x

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht sehr schön aus. Mir würde sie noch etwas besser gefallen, wenn sie weiß gemattet wäre. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir richtig gut - hast Du meine schon gesehen? Einfach toll wie unterschiedlich Karten nach Sketchen immer aussehen.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen