Donnerstag, 28. Juli 2011

... Nochmal Lila zum Heiraten...

Hier nun mal eine kleine Auftragsarbeit vom letzten Wochenende. Eine Nachbarin braucht eine Seite für ein Hochzeitsbuch- elegant hab ich alles auf Wunsch in Lila gehalten und so einiges kombiniert. Die Sprüche wurden meist noch klar embosst und der Große in Silber in Szene gesetzt.



Nun sind wir mal gespannt wie das ganze beim Brautpaar ankommt- Spaß hat es mir zumindest gaaaanz viel gemacht.

Kommentare:

  1. Ohhhhhh das ist ja wunderschön... Merk dir das mal, falls ich irgendwann heiraten sollte;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Lila für die Hochzeit wäre nicht so unbedingt mein Fall.... Aber du hast die Wünsche sehr schön umgesetzt und das Ergebnis ist wieder mal hinreißend geworden :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen