Samstag, 23. Juli 2011

... Geburtstagsset in Grün/Lila



Heut geht es zum Geburtstag- wir haben zwar auch in der Mädelsrunde für die Glückliche gesammelt, aber da ich nunmal eingeladen wurde, gibts natürlich eine Kleinigekeit.

Entstanden ist ein Set aus Karte und Täschchen, in welchem sich unzählige Süßigkeiten verstecken lassen. Die Idee für die klasse Verpackung fand ich bei Daniela.



Das Täschchen verstärkte ich an den Bandlöchern, damit da nichts so schnell ausreißt. Verschloßen wurde es mit einem Etikett und Klettverschluß. Dazu noch ein netter Gruß und fertig!


Die Karte ist ein wenig aufwendiger und sie ist nach dem Sketch von Inkspiration Challenges gestaltet, die Prägetechnik ist einfach irre und macht einen tollen Eindruck- perfektes Workshopthema würd ich sagen!
Zum Ende hin mußte natürlich noch ein Gruß rauf, allerdings hätte in dem Fall was Gestempeltes nicht mehr gepaßt, daher wühlte ich in meinen tausenden Kisten hier rum und fand süße kleine Happy Birthday- Sticker und damit kann ich nun sogar an der 12. Challenge von CAS-ual Fridays teilnehmen- Thema Stickers oder RubOns!





So und in drei Stunden wird das ganze nun überreicht, mal schaun, was sie sagt!

Bis bald
 Petra

Textstempel: Nach-gedacht (Stampin' Up)
Papier: CS in Pflaumenblau, Wasabi, Vanille Pur, Gartengrün, Designerpapier Pastellfarben(Stampin'up)
Stempelfarbe: Wasabi (Stampin'up)
Weiteres: Kreis-, Blümchenstanzer,Perlenschmuck, Stanze Dekoratives Etikett, Organza Geschenkband Flüsterweiß, Crystal Effects (Stampin' Up), 3D Pads,Sticker, Kordel,


Kommentare:

  1. LOVE this, Petra! The embossing over the design is wonderful!!

    AntwortenLöschen
  2. Süße Karte - am besten gefallen mir das verwendete Bändchen ;)

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Wow, beautiful!

    Thanks for playing at CAS-ual Fridays!
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Set.....da stimmt einfach alles....Bestimmt hat sich die Beschenkte riesig gefreut darüber!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. I really like how you made a set. That box is cute!!

    AntwortenLöschen