Sonntag, 31. Juli 2011

... ganz schlicht...

Leider ist es nun traurige Wahrheit geworden und ein ganz lieber Nachbar ging von uns. Da die Kondolenzanzeige der Familie total schlicht gehalten war, wollte ich das mit unserer Karte wiederaufgreifen- ganz schlicht!

Ich hoffe, sie wird ihr ein wenig Trost bringen in der schwierigen Zeit. Ich selbst kann es noch gar nicht richtig fassen.

Bis bald
 Petra

Kommentare:

  1. Bei solchen Karten sollte man ja nicht zuviel drauftun, aber deine ist mir fast zu schlicht....

    Wünsch dir einen schönen Sonntag

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Danke für den Hilfekommentar! Dank Firefox und deiner Hilfe kann ich jetzt wieder auf anderen Blogs Kommentare hinterlassen! Vielen, vielen Dank!!! :-)

    Ganz liebe Grüße in den Norden!

    Christine

    AntwortenLöschen