Dienstag, 26. Juli 2011

... Lifting ist was Tolles....

Wißt ihr was Lifting ist? Bis vor kurzem wußte ich nicht was damit gemeint ist, aber mittlerweile bin ich schlauer und teil es euch auch gern mit. Lifting ist der Begriff dafür, wenn man versucht ein Werk nachzugestalten. So erging es mir bei der einen Karte von Jenni, ich fand sie mal wieder sowas von genial, dass diese einfach meine Grundlage wurde.

Meine liebe Freundin Nicole bekam schon das Set im letzten Post, allerdings von mir persönlich, da wir nunmal direkt am Geburtstag eingeladen waren. Unsere Mädelsrunde hat nun auch für sie gesammelt und hierfür entstand das Werk.


Die Karte ist wirklich einfach gehalten und läßt sich super aus der Restekiste herstellen, aber schick find ich sie dennoch und das ist das Wichtige. Und wie findet ihr sie?

Lieben Gruß
 Petra

Kommentare:

  1. Find ich richtig gut. Wie du schon sagst, damit kann man super Reste wegarbeiten und auch die Schlichtheit gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll geliftet! Mir hat die Karte bei Jenni auch schon gut gefallen *g*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen