Mittwoch, 13. Juli 2011

... Meine abgegebenen Eulen...

Vor Ewigkeiten habt ihr ja mal mein Wichtelgeschenk mit den Eulen gesehen, aber nicht nur ich bekam was, sondern ich gab auch. Allerdings erst in letzter Sekunde, aber dennoch rechtzeitig und in dem Fall sagen Bilder einfach mehr, also einfach mal gucken!




Auf die Reise gingen die euligen Pillowboxen, die bunte Steheule und eine Box, in der die Pillowboxen sowie Stempelabdrücke oder andere Kleinigkeiten passen, stimmig dazu die Karte. Meinem WiKi gefiel es und was sagt ihr?! Freu mich schon, auf eure Meinungen.

Kommentare:

  1. Die Eulen sind dir super gelungen. Ich finde sie total genial.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. ... eine schöner als die andere :-)

    Glückwunsch :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Deine eulige Post gefällt mir total gut. Schöne Ideen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen