Donnerstag, 24. März 2011

Nur gestanzt und embosst ....

Am Wochenende ist bei mir eine Taufe angesagt und zwar die meiner Nichte und da fiel meiner Mama doch glatt noch ein, dass sie eine Karte bräuchte, somit ging ich auf die Suche nach Ideen und ein in der Art fand ich einfach am schönsten.

Hier nun meine Komposition aus Flüsterweiß, Farngrün und Kirschblüte.




Hier mal die Kerze im Detail, ich versuchte sie ein wenig mit Stickles Diamond in Szene zu setzen, in echt schaut das wirklich gut aus, aber immer noch angenehm schlicht.


Und was sagt ihr, brauch ich noch einen Textzug zur Taufe oder etwas ähnliches oder reicht es so aus?
Ach ja und das ganze paßt auch noch zur aktuellen Challenge bei Paper Pals Art - PPA86 - Element of Style - Embossing

Kommentare:

  1. Beautiful! I love the butterflies with the pearls! The bow on the candle is just perfect! Thanks for playing at Pals Paper Arts!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön! Bin total begeistert, ich denke nicht, dass es noch einen Schriftzug braucht, das passt perfekt so wie es ist!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. ich würd die karte auch so lassen wie sie ist... find sie wundervoll.

    AntwortenLöschen
  4. So elegant and pretty. Thank you for playing along with Pals Paper Arts.

    AntwortenLöschen