Donnerstag, 3. März 2011

Hasengrüße

Na, denkt ihr auch schon ein wenig an Ostern? Ich schon, nur hab ich keine Stempel von Stampin' Up dafür, also wurden deren Stanzer beansprucht, um ein fröhliches Osterensemble zusammenzustellen.

Er darf zu seiner Freude auf einer mattgrünen Wiese mit rosenroten Blümchen sitzen- na, ob er da wohl gern zu uns kommt?

 
Hier seht ihr nochmal wie ich dem ganzen ein bißchen mehr Formen gab.









Und wie ich nun grad sah, paßt das ganze zur Challenge C4C76 von Crazy 4 Challenges, also mach ich da mal mit.

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Supertolle Idee! Der Hase ist total knuffig!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, das haste sehr schön gemacht!Sieht einfach zum Knuddeln aus!Bei mir auf´m blog ist ja auch schon Ostern...
    Liebe grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ach - der schaut ja richtig lieb aus :-) Da ist es wohl gar keine Frage, ob er zu euch kommen wird! :-)
    Nein, nein .... mit Stempeln lass ich mich jetzt nicht auch noch anfixen ;-) Erst mal nicht ;-))

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen