Donnerstag, 24. März 2011

Aufgereiht....

Wie die meisten wissen, hat Stampin'n Up! eine Farbvielfalt, die einen arm werden läßt möchte man sie alle haben. Da ich zum Glück mittlerweile wirklich von jedem Karton ein Stück habe, bot es sich einfach an, davon einen Musterring zu machen, der auch mir hin und wieder auf Sprünge hilft, welche Farbe ich denn grad in der Hand halte- denn manchmal muß ich echt überlegen, vor allem bei den Grüntönen.

Hier so schaut es aus.


Auf der Rückseite hab ich dann immer den deutschen und englischen Namen vermerkt sowie die Farbfamilie, zu der sie gehörn  und es schaut erstmal echt gut aus.

Kommentare:

  1. Also ich hab auch jede Farbe hier und ich hab erst im Januar angefangen mit Stampin up und basteln allgemein.
    Ich hab halt diese Packs gekauft, wo je 2 aus jeder Farbfamilie drin sind :D
    Jetzt muss ich nur bald überlegen, ob ich die Farben, die ich etwas mehr als die anderen verwende nachbestelle, oder nochmal so ein Pack ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra,
    klasse Idee! Das hab ich jetzt schon öfter gesehen und doch immer wieder neu. Macht ja jeder anders. Ich bin auch gerade dabei mir so ein Farbkarton-Muster zu wurschteln.
    Jetzt werd ich mich gleich noch bisal umschauen was Du sonst noch so hübsches machst.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen