Sonntag, 20. März 2011

Entenschau....

Fertig war er endlich der tolle Vogel von Seite 89 im Katalog und mein Kleiner sagt:"Eine Ente!" *grins* Irgendwie sind aber alle Vögel grad Enten, auch die Tauben, die wir heut in der Stadt sahen.
Aber hier handelt es sich wirklich um ein Vöglein und zwar gestaltet aus vier Teilen von Gewächshaus Gala und noch einigen paar Streifen mehr für den Schwanz, schließlich gibt's das grad preiswerter, falls irgendwem noch Ideen fehlen, was er damit anstellen soll- hier ist nun eine. Und es paßt zum Glück auch ganz gut zu dem frühlingshaften Wetter! Endlich mal ein wenig Sonne! Schön!



Und falls noch jemand sein Glück probieren mag, der schaue hier vorbei -> Anleitung für den Vogel

1 Kommentar:

  1. Die sind ja goldig! Schaut so richtig nach Frühling aus :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen