Sonntag, 6. März 2011

Minialbum für die Omi

Ein Wochenende bei meinen Eltern stand bevor, was nur soll ich an Bastelsachen mitnehmen?! So ganz ohne, kann ich grad gar nicht und was lag da näher als den Rohbau eines Minialbums in die Tasche zu packen und 2 Farben, die gut dazu passen sollen, dann noch ein paar Stempel und ein bißchen Tinte und fertig.
Die Tasche war somit voll, aber eigentlich fehlte noch der Bastelanlaß bis ich auf einmal die Fotos von meinem kleinen Spatz zückte und Mama sie gleich einbehielt, weil sie meinte, sie hätte ja nie welche zum Vorzeigen. Was lag da wohl näher als das angefangene Werk zum Ende zu führen :) Die Begeisterung war enorm und somit laß ich euch gern ein wenig an dem Ergebnis teilhaben.







Hier trafen wir wahrlich glückliche Momente und was ist für euch Glück?

Kommentare:

  1. Zwei schöne Alben hast du da gemacht. Ich hab am We auch wieder eins verschenkt.

    Wünsch dir nochh einen schönen Sonntag

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Dein Album ist ganz toll. Die Idee finde ich sehr schön. Und Du hast es klasse gestaltet.
    Viel Glück, bei meinem Candy.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Wow..... das Album gefällt mir richtig gut!
    Hast Du toll gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    das Alben ist wunderbar geworden - mit soo schönen Fotos - da freut sich die Omi bestimmt.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Albenidee und so toll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen