Freitag, 25. März 2011

Noch mehr zum Thema

So, die erste Taufkarte habt ihr schon gesehen, aber irgendwie mußten auch noch 2 weitere her, die nicht alle identisch aussehen sollten. Hmm, und somit stand ich vor dem Problem, was nun tun?! Meine Oma darf nun eine mit einem 3D-Bildchen verschenken, was mittlerweile gar nicht mehr mein Ding ist und dann gibts doch nochmal eine grün/rosa/pink- Kombi. Aber schaut selbst.


Die erste Karte werdet ihr wohl bald auf Junge gemacht nochmals sehen, denn die wird auch grad gebraucht und bessere Werbung kann ich gar nicht machen.

Kommentare:

  1. Die Karten sind toll geworden.
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ideen hast du da verwirklicht. Mir gefallen deine Karten sehr gut
    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra,
    schön, dass Du wieder da bist ;-) Die Eier sind ganz einfach, ich hab mit einem Dimensional die eine Lasche am Körbchen festgeklebt (geht sicher auch mit einem Glue Dot) und dann zwei Eier aufgestempelt und diese auch mit einem Dimensional festgeklebt ;-))
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. hey, hast du es schon gesehen??? Unser Wanderpaket kann bald anfangen :). Ich brauche noch die Info, ob du noch mitmachen möchtest und deine Daten.
    Schau mal im Blog vorbei.
    LG Denise

    AntwortenLöschen